TURNIERERFOLGE

Besonders stolz ist man im Reitverein auf die engagierte Jugendarbeit, die geleistet wird. Jedes Jahr stellen sich motivierte und ehrgeizige Reitschüler angefangen vom kleinen/großen Hufeisen, bis zu Reiterpass-, Reiternadel- und Lizenzprüfungen, die vom Verein auf der Anlage des Reitstall Wagners organisiert werden. Viele von ihnen dürfen bereits auf positive Turnierleistungen in verschiedenen Sparten stolz sein. Stellvertretend für die ambitionierten Turnierreiter seien jene genannt, die in den letzten Jahren Landesmeistertitel erreichen konnten.

Sonja Popofsits (Bgld. Ländl. Meisterin Dressur, allg. Klasse 2008, 2009, ländl. Vizelandesmeisterin 2015)

Michaela Krancz-Gansfusz (zweifache Bgld. Ländl. Meisterin Jugend und Junioren 2000)

Ira Freissmuth (Bgld. Meisterin Vielseitigkeit Junioren 2014 und Junge Reiter 2015, Vizestaatmeisterin VS Junioren 2015)